Siebdruckmanufaktur

Shirts für deine Einsteller und Reitschüler!

Hofshirts- oder auch Hoodies stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und gibt deinen Einstellern die Möglichkeit sich Zugeörig zu zeigen. Ganz nebenbei ist das auch noch rumlaufende Werbung für dich!

 

Shirts mit deinem Logo!

Trainerbekleidung - Zeig wer du bist! T-Shirts und Hoodies mit deinem Logo schaffen ein seriöses Bild und je öfter dein Logo gesehen wird, desto besser können es sich potentielle Kunden merken und erinnern sich an dich, wenn sie deine Dienste in Anspruch nehmen möchten.

 

Shirts für Veranstaltungen

Shirts für besondere Veranstaltungen - Jubiläum, Turnier oder Sommerfest. Shirts für Helfer und für die Gäste, ein tolle Möglichkeit um ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu schaffen.

Auswahl an Shirts, Hoodies & Co

Die Rohware bestelle ich über den Textilgroßhändler L-Shop. Ihr könnt hier selbstständig Sachen auswählen.

Wenn ihr ungefähr wisst was ihr wollte, berate ich euch aber auch sehr gerne und suche euch etwas passendes raus!

Portfolio

comming soon...

Versandkostenfrei ab 150€

Bezahlmöglichkeiten




Tölta Deluxe  |  Inh. Sabrina Freihoff  |  Pommoisseler Str. 32  |  21369 Nahrendorf  |  kontakt@toeltadeluxe-shop.de